Donnerstag, 5. Februar 2015

Asus RP-N53 N600 White Diamond Dual-Band WLAN Repeater, Durch und durch zufrieden meiner Meinung nach

Asus RP-N53 N600 White Diamond Dual-Band WLAN Repeater (802.11 a/b/g/n, WLAN


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus RP-N53 N600 White Diamond Dual-Band WLAN Repeater (802.11 a/b/g/n,? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Asus RP-N53 N600 White Diamond Dual-Band WLAN Repeater (802.11 a/b/g/n,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Asus RP-N53 Asus RP-N53 - Dualband Wireless-N600 WLAN-Repeater Optimierte WLAN-Abdeckung Dank der internen MIMO-Antennen bietet der Asus RP-N53 eine vollständige Abdeckung des WLAN-Signals und vermeidet somit ärgerliche Funklöcher (so genannte „Dead Zones“). Seine leistungsstarke Repeater-Funktionalität erweitert das WLAN-Heimnetzwerk auch bis in die entlegensten Winkel, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus RP-N53 N600 White Diamond Dual-Band



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Hallo, ich habe sehr schlechte Empfangsbedingungen - zwei Betonplatten zwischen dem Router und Repeater - denn ein kleines Gerät, so ist bereits eine magische Box ... Weiterlesen von Christian Kropp verffentlicht

Super-Gerät funktioniert wie beschrieben. Lieferung und Verpackung waren perfekt. Er hatte das Gesicht eines AVM , muss ich sagen, gibt es keinen Vergleich ... Weiterlesen von Ben verffentlicht

Ich habe mir den Repeater , da mein Funksignal nicht den zweiten Stock zu erreichen. Die Installation des Gerätes ist super einfach. Weiterlesen von Chris K. verffentlicht

Ich habe das Asus RP - N53 befahl mir Repeater , weil meine Wohnung 2 Schlafzimmer in 2. Stockwerk hat einen Balkon und ich so oft ich im Sommer zu bleiben auf dem Hof ​​, wo ich ... Weiterlesen von Oscar verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.