Montag, 9. Februar 2015

Asus RT-N12 Ver. D N300 Black Diamond WLAN Router, zwei 5dBi, Bis jetzt tadellos meiner Meinung nach

Asus RT-N12 Ver. D N300 Black Diamond WLAN Router, zwei 5dBi Antennen, 4x


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus RT-N12 Ver. D N300 Black Diamond WLAN Router, zwei 5dBi Antennen,? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus RT-N12 Ver. D N300 Black Diamond WLAN Router, zwei 5dBi Antennen,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


ASUS RT-N12 Ver. D N300 Black Diamond � 802.11N 300 Mbits WLAN Router Der ASUS RT-N12 Black Diamond Wireless n-Router unterstützt neben den älteren WLAN 802.11b/g Standards auch den schnellen 802.11n Standard und verfügt über eine maximale kabellose Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 300 Mbits. Das deutsche Benutzermenü ist klar strukturiert und bietet diverse Konfigurationshilfen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus RT-N12 Ver. D N300 Black Diamond



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Router wirklich empfehlen kann. Jetzt haben wir mehr süß 3. in unserem Haus. Schnelle Lieferung , alles in Ordnung. Kann ich nur empfehlen . von W. Frank verffentlicht

Nachdem Sie den Router nur ausgepackt und installiert. Die Installation selbst ist wirklich ein Witz, auch für Anfänger. Weiterlesen von P. D verffentlicht

Nachdem ich Probleme mit der Reichweite , auch bei sehr dünnen Wände mit vielen anderen Low-Cost -Router , der Router hat meine Erwartungen ... Weiterlesen von B. Scharf verffentlicht

Super-Gerät , sondern auch die einfache Installation hat mir sehr gut. Das einzige, was Sie wirklich tun müssen, ist, wie die Plug-and- fast sein ... Weiterlesen von GoldenCoin verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.