Samstag, 7. Februar 2015

Rezension Asus RP-N14 N300 White Diamond WLAN Repeater (802.11 b/g/n, WLAN Reichweitenverlängerung,, Top router

Asus RP-N14 N300 White Diamond WLAN Repeater (802.11 b/g/n, WLAN Reichweitenverlängerung,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus RP-N14 N300 White Diamond WLAN Repeater (802.11 b/g/n, WLAN Reichweitenverlängerung,? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus RP-N14 N300 White Diamond WLAN Repeater (802.11 b/g/n, WLAN Reichweitenverlängerung,, so habe ich zu sagen.


Asus RP-N14 Wireless-N300 WLAN-Repeater Vergrößern Optimierte WLAN-Abdeckung Dank der internen MIMO-Antennen bietet der Asus RP-N14 eine vollständige Abdeckung des WLAN-Signals und vermeidet somit ärgerliche Funklöcher (so genannte „Dead Zones“). Seine leistungsstarke Repeater-Funktionalität erweitert das WLAN-Heimnetzwerk auch bis in die entlegensten Winkel, so dass ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus RP-N14 N300 White Diamond WLAN Repeater



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sind komplett und mit dem Router zufrieden. Ich habe es angeschlossen ist, um Cisco epc3208 ging der " Asus durch Setup-Assistenten und so war der Router ... Weiterlesen von Martin F. verffentlicht

aber jetzt der Router "main" ! " Ich kaufte die Produkte in der Regel nur dann sinnvoll ( und sehr gut ) von TP -Link und Anwendungen. Weiterlesen von S.Hartwig verffentlicht

Typische Bastler ich auf meinem Laptop OS X 10.10.2 gespielt. Das hier ist einer der wenigen Clubs , die von Mac-Computern unterstützt werden. Weiterlesen von AK verffentlicht

Schöne kleine Router. Installieren 16-Bit " hart für mich , aber dann funktioniert. Leider war mein Problem , aber nich auf dem Router , aber auf der Strecke. Weiterlesen von Napoleon34 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.