Mittwoch, 4. Februar 2015

Asus USB-N53 n600 Dual-Band USB WLAN Adapter, 2x 300 Mbit/s, 802.11a/b/g/n,, Gutes Produkt meiner Meinung nach

Asus USB-N53 n600 Dual-Band USB WLAN Adapter, 2x 300 Mbit/s, 802.11a/b/g/n,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus USB-N53 n600 Dual-Band USB WLAN Adapter, 2x 300 Mbit/s, 802.11a/b/g/n,? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Asus USB-N53 n600 Dual-Band USB WLAN Adapter, 2x 300 Mbit/s, 802.11a/b/g/n,, so möchte ich hier beschreiben.


ASUS USB-N53 N600 � 802.11n Dual-Band WLAN Stick Der ASUS USB-N53 Wireless Stick bietet mit Dual-Band Technik und bis zu 300 Mbits WLAN je Frequenzband eine sehr hohe Geschwindigkeit für die kabellose Übertragung. Dank dieser enormen Geschwindigkeit ist beispielsweise ein konstantes Streaming von Inhalten in HD-Qualität möglich. Trotz seiner verbesserten Bandbreite und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus USB-N53 n600 Dual-Band USB WLAN Adapter,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich ersetzte sie mit dem Asus USB - N53 WLAN- TP-Link TL -Stick meinem vorherigen - WN823N. Mit dem alten TP-Link -Stick , dass ich dauerhaft verbindet und eine verloren ... Weiterlesen von dbwiggy verffentlicht

Win - Benutzer kann wie meine Vorredner bereits richtig 8.1 Treiberprobleme angegeben. Der Fahrer verursacht Probleme zwischen 2013 und erkennt die 5GHz ... Weiterlesen von Dominik W. verffentlicht

Ich auf meinem Desktop -PC über LAN -Kabel zu befreien wollte,. Dies funktioniert mit diesem Stick great! Schneller, und jetzt das Internet ohne Kabel. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Weiterlesen von SL27 verffentlicht

Mit den WLAN-Stick über ein Jahr und eine Hälfte gekauft. die mitgelieferte Software zu justieren die Sticks sind leicht zu verstehen und zu behandeln Probleme. Weiterlesen von Shigony verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.