Samstag, 7. Februar 2015

Asus USB-N13 Wlan USB Stick, 802.11n, 300 Mbits, Wps Konfiguration,, Top router meiner Meinung nach

Asus USB-N13 Wlan USB Stick, 802.11n, 300 Mbits, Wps Konfiguration, Mimo Technik,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus USB-N13 Wlan USB Stick, 802.11n, 300 Mbits, Wps Konfiguration, Mimo? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus USB-N13 Wlan USB Stick, 802.11n, 300 Mbits, Wps Konfiguration, Mimo, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Leistungsstarke Verbindung für unterwegs Der ASUS USB-N13 ermöglicht dem Nutzer eine leistungsstarke und jederzeit verfügbare Verbindung und lässt sich zudem mühelos einrichten. Die speziell entwickelte, interne Antenne bietet drahtlose Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 300Mb/s sowie eine Reichweite von bis zu 300 Metern. Außerdem ist der Adapter mit einem Software-Access-Point ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus USB-N13 Wlan USB Stick, 802.11n,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sind komplett und mit dem Router zufrieden. Ich habe es angeschlossen ist, um Cisco epc3208 ging der " Asus durch Setup-Assistenten und so war der Router ... Weiterlesen von Martin F. verffentlicht

aber jetzt der Router "main" ! " Ich kaufte die Produkte in der Regel nur dann sinnvoll ( und sehr gut ) von TP -Link und Anwendungen. Weiterlesen von S.Hartwig verffentlicht

Typische Bastler ich auf meinem Laptop OS X 10.10.2 gespielt. Das hier ist einer der wenigen Clubs , die von Mac-Computern unterstützt werden. Weiterlesen von AK verffentlicht

Schöne kleine Router. Installieren 16-Bit " hart für mich , aber dann funktioniert. Leider war mein Problem , aber nich auf dem Router , aber auf der Strecke. Weiterlesen von Napoleon34 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.