Freitag, 6. Februar 2015

Asus USB-N10 Nano Wlan USB Stick, 802.11 b/g/n, 150 Mbits schwarz, Top router meiner Meinung nach

Asus USB-N10 Nano Wlan USB Stick, 802.11 b/g/n, 150 Mbits schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus USB-N10 Nano Wlan USB Stick, 802.11 b/g/n, 150 Mbits schwarz? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Asus USB-N10 Nano Wlan USB Stick, 802.11 b/g/n, 150 Mbits schwarz, so habe ich zu sagen.


Asus USB-N10 Nano - N150 WLAN Stick Der Asus USB-N10 Nano unterstützt den 802.11n-Standard mit bis zu 150 Mbits. Damit ist der WLAN Stick in der Lage, Daten per WLAN zu einem Router mit einer Geschwindigkeit von bis 150 Mbits zu übertragen. Verglichen mit der Leistung von Geräten der älteren 802.11g-Technologie ist der USB-N10 Nano Stick bis zu 3x schneller. Diese Geschwindigkeiten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus USB-N10 Nano Wlan USB Stick, 802.11



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sind komplett und mit dem Router zufrieden. Ich habe es angeschlossen ist, um Cisco epc3208 ging der " Asus durch Setup-Assistenten und so war der Router ... Weiterlesen von Martin F. verffentlicht

aber jetzt der Router "main" ! " Ich kaufte die Produkte in der Regel nur dann sinnvoll ( und sehr gut ) von TP -Link und Anwendungen. Weiterlesen von S.Hartwig verffentlicht

Typische Bastler ich auf meinem Laptop OS X 10.10.2 gespielt. Das hier ist einer der wenigen Clubs , die von Mac-Computern unterstützt werden. Weiterlesen von AK verffentlicht

Schöne kleine Router. Installieren 16-Bit " hart für mich , aber dann funktioniert. Leider war mein Problem , aber nich auf dem Router , aber auf der Strecke. Weiterlesen von Napoleon34 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.