Mittwoch, 4. Februar 2015

Rezension AVM FRITZ!Box 3490 (VDSL-/ADSL2+, Dual-WLAN, Die zweite Box lief dann ohne Probleme...

AVM FRITZ!Box 3490 (VDSL-/ADSL2+, Dual-WLAN AC + N mit 1.300 MBit/s (5 GHz)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die AVM FRITZ!Box 3490 (VDSL-/ADSL2+, Dual-WLAN AC + N mit 1.300 MBit/s (5? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die AVM FRITZ!Box 3490 (VDSL-/ADSL2+, Dual-WLAN AC + N mit 1.300 MBit/s (5, so habe ich zu sagen.


AVM FRITZ!Box 3490 - integr.VDSL- u.ADSL-/ADSL2 -Modem - Dual-WLAN AC N 1.300MBit/s 5GHz 450MBit/s 2,4GHz - PROJEKT AMAZON (P) Mehr Informationen oder Preis prüfen



AVM FRITZ!Box 3490 (VDSL-/ADSL2+, Dual-WLAN



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Fritzbox ist sehr gut für sich selbst in Bezug auf die Kraftübertragung. Dieses Modell hat sich auf IP-Telefonie alles können Sie auch. Weiterlesen von Engine verffentlicht

Hallo, stoppen sie Fritzbox mit großem Menü und Funktionen , aber : als Gateway hinter einem Router / LAN 1 ist der Eingang des Internet ! Weiterlesen von M. Gehrke verffentlicht

Als ich die Box und ich wollte es als Repeater für meine aktuelle 7490 eingerichtet , schon vorbei. Weiterlesen von derbotti verffentlicht

unsere alten Box Fritz starb , so dass wir beschlossen , nach der langen Suche nach 3490. Preis / Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. von kw verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.