Montag, 2. Februar 2015

Rezension TP-LINK TD-W8970B WLAN Modem Router (ADSL/ADSL2+, 300Mbit/s, Annex, Toller Router

TP-LINK TD-W8970B WLAN Modem Router (ADSL/ADSL2+, 300Mbit/s, Annex B/J, Unterstützt


Sind Sie suchen nach Informationen über die TP-LINK TD-W8970B WLAN Modem Router (ADSL/ADSL2+, 300Mbit/s, Annex B/J,? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TP-LINK TD-W8970B WLAN Modem Router (ADSL/ADSL2+, 300Mbit/s, Annex B/J,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


300Mbit/s-Wireless-N-Gigabit-ADSL2 -Modemrouter (Annex B) TD-W8970B TP-LINKs 300Mbit/s-Wireless-N-Gigabit-ADSL2 -Modemrouter TD-W8970B ist eine unglaublich robuste All-in-One-Lösung für den Zugang zum Hochgeschwindigkeitsinternet über eine ADSL-Anbindung oder über Ethernet-WAN (EWAN) und dessen Verteilung über ein gemeinsames drahtgebundenes oder drahtloses Netz. Mit seinen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TP-LINK TD-W8970B WLAN Modem Router (ADSL/ADSL2+,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Einfache Installation. Sendeleistung genial ( unser Haus ). Ich bin sehr zufrieden. Es sind keine negativen Kommentare. Weiterlesen von Fabian Hierse verffentlicht

Obwohl ich nie ein Modem installiert , kam ich gut zurechg dank Beschreibung. Und das Gerät macht jetzt zuverlässiger als es sollte. von Evelyn verffentlicht

Nach dem Wechsel von einer Fritzbox mit diesem Router nach dem Firmware-Update nur DFÜ-Verbindung oft wie möglich war. Weiterlesen von Patrick Grunenberg verffentlicht

Ich wollte , um den Router verwenden, um Vodafone zu verbinden, herrscht leider die Verbindung VoiceIP Vodafone und Vodafone einen Router erzwungen. Weiterlesen von Vlske verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.