Montag, 2. Februar 2015

AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s,, Super DSL Box meiner Meinung nach

AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)


Sind Sie suchen nach Informationen über die AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken AVM FRITZ!Box 3390 Das schnellste WLAN am VDSL-AnschlussMit der FRITZ!Box 3390 bietet AVM ein neues, auf Geschwindigkeit ausgelegtes Produkt, für höchste Anforderungen an DSL und WLAN im Heimnetz. Die neue FRITZ!Box 3390 vereint ein leistungsfähiges VDSL2/ADSL2 -Modem mit einem Dualband-WLAN N-Router nach neuestem Leistungsstandard. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

So sollte es sein : Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware ordnungsgemäß verpackt , einfach zu konfigurieren, der Adapter funktioniert perfekt - ich würde wieder empfehlen ... Weiterlesen von Datenknecht verffentlicht

Stabiles Funktions absolut keinen Anhänger oder Abstürze. Leider ist trotz vermutlich USB 3 sehr langsam die USB-Verbindung. Weiterlesen von Snoopy verffentlicht

Nach mir Blitz brach die alte 3370, habe ich mir einen Nachfolger. Ich liebte die Leistung. von JRgen verffentlicht

Preis Leistung absolut ideal , um von mehreren Computern arbeiten. Einfach zu bedienen und zu verbinden. Weiterlesen von K. Enrico verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.