Dienstag, 10. Februar 2015

Rezension Asus RT-AC56U AC1200 Diamond Dual-Band WLAN Router, Erfüllt alle Erwartungen

Asus RT-AC56U AC1200 Diamond Dual-Band WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus RT-AC56U AC1200 Diamond Dual-Band WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac,? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus RT-AC56U AC1200 Diamond Dual-Band WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Asus RT-AC56U Verbindungen der nächsten Generation für extrem schnelles Sharing Vergrößern Der Asus RT-AC56U ist als einer der ersten Router der nächsten Generation mit Dualband-Gigabit-WLAN nach dem brandneuen 802.11ac Wi-Fi-Standard ausgestattet. Sein leistungsstarker Dual-Core-Prozessor sowie der 256MB DDR3-RAM-Arbeitsspeicher ermöglichen eine maximale Leistung sowohl ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus RT-AC56U AC1200 Diamond Dual-Band



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Was soll ich sagen? Der Router ist alle aus meiner Verbindung. Übertragungsrate von über 1 Gbit / s schafft Verbindungen bei der Ausführung integriert ... Weiterlesen von Alex verffentlicht

Ich bin froh, mich für diesen Router endschieden. Meine alte Mann war einfach zu langsam. Das Gerät verfügt über alles was Sie brauchen , sehr übersichtle ... Weiterlesen von Vito verffentlicht

Meiner Meinung nach ist der wahre Wert des Geldes. Ausgepackt , angeschlossen und alle Pasta. Weiterlesen von der_Tester verffentlicht

Der Router ist einfach zu installieren, sobald mit dem PC über LAN-Kabel Quick Start erfolgt automatisch verbunden. Weiterlesen von Christoph Meyer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.