Sonntag, 8. Februar 2015

Rezension TP-LINK TL-WDR4300 N750, Perfektes Produkt für ein modernes multimediales Haus

TP-LINK TL-WDR4300 N750 WLAN Dual Band Gigabit Router (450Mbit/s 5GHz + 300Mbit/s


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TP-LINK TL-WDR4300 N750 WLAN Dual Band Gigabit Router (450Mbit/s 5GHz +? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche TP-LINK TL-WDR4300 N750 WLAN Dual Band Gigabit Router (450Mbit/s 5GHz +, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Drahtloser N750-Dualband-Gigabit-Router TL-WDR4300 TP-Links TL-WDR4300 ist ein auf Geschwindigkeit optimierter Dualband-WLAN-Router, welcher seine hohen Geschwindigkeiten durch die Nutzung des noch weitgehend ungenutzten 5GHz-Bands mit 450Mbps und zusätzlich 300Mbps mittels des 2,4GHz-Bands erreicht. Durch die gleichzeitige Nutzung beider Bänder steht den Anwendern eine Gesamtbandbreite ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TP-LINK TL-WDR4300 N750 WLAN Dual Band



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieses Gerät kam gut verpackt, mit ausreichender Software. Wenn Sie alles, weil entpacken. Wirklich, wenn Sie ziehen es machte einen guten Eindruck. Weiterlesen von Markus Graf von Amend verffentlicht

Perfekte Produkt für eine moderne Home-Multimedia ... Die beiden Netze ( 2,4 und 5,0 GHz) , um maximale Kompatibilität mit alten und neuen Geräten zu gewährleisten. Weiterlesen von supervinci86 verffentlicht

Ich das Einzelteil kauften , weil wir ändern unsere ISP ( pre - hergeholt, wie gezeigt) , aber dann nach dem Anschluss fest, dass ... Weiterlesen von Konstantin Wachtel verffentlicht

Einfache Installation, ist leicht für mein Kabelmodem erkannt. Ich verbunden mit den USB-Ports zwei Stöcken , die ich mit meinem Anderoid - Möbel und ... Weiterlesen von Paulchen Funker verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.