Freitag, 6. Februar 2015

Asus RT-N16 DD-WRT Linux Firmware Support, 300 Mbits,, Super Service von meiner Meinung nach

Asus RT-N16 DD-WRT Linux Firmware Support, 300 Mbits, 802.11n MiMo, Gigabit


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus RT-N16 DD-WRT Linux Firmware Support, 300 Mbits, 802.11n MiMo, Gigabit? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus RT-N16 DD-WRT Linux Firmware Support, 300 Mbits, 802.11n MiMo, Gigabit, so habe ich zu sagen.


Multifunktionaler Gigabit Wireless N Router mit USB Server Der RT-N16 verfügt über ausreichend Bandbreite und Verarbeitungsleistung, um gleichzeitig Dateiübertragungen und Downloads, Videostreaming, Games und VoIP-Anrufe ausführen zu können. Das ist möglich durch die fortschrittliche MIMO-Technologie. Größer anzeigen EZ All-In-One-DruckerGrößer anzeigen AiDisk Bietet ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus RT-N16 DD-WRT Linux Firmware Support,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Perfekt für Eisen DD-WRT darauf. Es geht schon seit sechs Monaten ohne einen einzigen Ausfall ! Weiterlesen von schiwe viktor verffentlicht

Ich interessiere mich für dieses Gerät tatsächlich zunächst nur für Firmware DDWRT. Weiterlesen von Geniuss verffentlicht

Erstellen Sie das Gerät als AP, kann ich mit alternativer Firmware betreiben (DD -WRT , Tomaten ). Weiterlesen von Gerhard Amon verffentlicht

nachdem ich diesen Router bestellt hatte , nach zwei Wochen , was schief gelaufen ist ein Firmware-Upgrade durchgeführt I. Weiterlesen von M.L. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.