Dienstag, 10. Februar 2015

Rezension Asus RT-N12E N300 Black Diamond WLAN Router (802.11 b/g/n, Fast-Ethernet, für OS X

Asus RT-N12E N300 Black Diamond WLAN Router (802.11 b/g/n, Fast-Ethernet LAN/WAN,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus RT-N12E N300 Black Diamond WLAN Router (802.11 b/g/n, Fast-Ethernet? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus RT-N12E N300 Black Diamond WLAN Router (802.11 b/g/n, Fast-Ethernet, so habe ich zu sagen.


ASUS RT-N12E � Stromsparender 802.11n 300 Mbits WLAN Router Der ASUS RT-N12E Wireless n-Router verfügt über die moderne Green Wireless-LAN Technologie, welche für eine Reduzierung des Strombedarfs um bis zu 72% gegenüber konventionellen WLAN Routern sorgt. Neben den WLAN 802.11b/g Standards unterstützt der Router auch den schnellen 802.11n Standard und verfügt über eine ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus RT-N12E N300 Black Diamond WLAN Router



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sind komplett und mit dem Router zufrieden. Ich habe es angeschlossen ist, um Cisco epc3208 ging der " Asus durch Setup-Assistenten und so war der Router ... Weiterlesen von Martin F. verffentlicht

aber jetzt der Router "main" ! " Ich kaufte die Produkte in der Regel nur dann sinnvoll ( und sehr gut ) von TP -Link und Anwendungen. Weiterlesen von S.Hartwig verffentlicht

Typische Bastler ich auf meinem Laptop OS X 10.10.2 gespielt. Das hier ist einer der wenigen Clubs , die von Mac-Computern unterstützt werden. Weiterlesen von AK verffentlicht

Schöne kleine Router. Installieren 16-Bit " hart für mich , aber dann funktioniert. Leider war mein Problem , aber nich auf dem Router , aber auf der Strecke. Weiterlesen von Napoleon34 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.