Sonntag, 8. Februar 2015

Asus RT-AC66U AC1750 Diamond Dual-Band Power WLAN, prima Verarbeitung, gute GUI meiner Meinung nach

Asus RT-AC66U AC1750 Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus RT-AC66U AC1750 Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac,? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Asus RT-AC66U AC1750 Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der ASUS RT-AC66U vereint sehr schnelle Netzwerk-Performance mit einem einzigartigem Black Diamond-Design, das die drahtlose Frequenzabdeckung sowie die Signalqualität erheblich erhöht, ohne dabei den Stromverbrauch zu steigern. Dank Dualband ist es möglich sowohl die drahtlose Übertragungsleistung als auch die Bandbreite in den Frequenzbereichen von 2,4 GHz und 5 GHz gleichzeitig ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus RT-AC66U AC1750 Diamond Dual-Band



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

.all Wie , Als. Siehe Rezessionen auch die beste. Einfach zu installieren und WLAN Stahlbeton , aber ein wenig " mehr ... Weiterlesen von Andreas Oppermann verffentlicht

Als Ersatz für meine bereits ausgetauscht Fritz! WLAN Repeater 300E , die ich als drahtlose Brücke konfiguriert hatte , aber das begann zu jammern , ich ... Weiterlesen von Markus Kirschner verffentlicht

Hat das Gerät in meinem Netgear WNDR3700 Jahre ersetzt werden. Schnelle Lieferung wie gewohnt (ersten). Weiterlesen von J. Py verffentlicht

Zunächst einmal : Ich habe schon im Internet infomiert und hat an verschiedenen Standorten getestet haben die Router -Charts ausprobiert und verglichen die Merkmale. Weiterlesen von Marcel Mller verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.