Montag, 9. Februar 2015

Rezension Asus DSL-AC68U AC1900, Sehr guter Router, Top Wlan, Top Empfang, miese Einrichtung

Asus DSL-AC68U AC1900 Black Diamond Dual-Band WLAN-Modemrouter (VDSL2 / ADSL2/2+,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus DSL-AC68U AC1900 Black Diamond Dual-Band WLAN-Modemrouter (VDSL2 /? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus DSL-AC68U AC1900 Black Diamond Dual-Band WLAN-Modemrouter (VDSL2 /, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Zukunftssichere Flexibilität und die weltweit schnellsten WLAN-Geschwindigkeiten Der Asus DSL-AC68U ist einer der weltweit schnellsten ADSL/VDSL-Modem-WLAN-Router mit kombinierten Dualband-Datenübertragungsraten von insgesamt bis zu 1900 Mb/s. Der 802.11ac-Standard ermöglicht WLAN-Übertragungsraten von bis zu 1300 Mb/s im 5GHz-Frequenzbereich. Zudem lässt sich mit der Broadcom ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus DSL-AC68U AC1900 Black Diamond Dual-Band



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich möchte wirklich nur auf dem DSL ausschließen , da der Router vollständig überzeugt mich jedenfalls auf technischer Ebene (siehe , zum Beispiel ,. Test online , YouTube ). Weiterlesen von nesado verffentlicht

Da ich schließlich in zwei Monaten VDSL , hatte er fälschlicherweise für etwas mit VDSL Modem meine alte Fritzbox sein 7330. Weiterlesen von M. Elz verffentlicht

Ich selbst habe diesen Router ASUS als Ersatz für den A1 mit einer Kombination verfügbar Modemrouters ( Pirelli ) hinzugefügt. Weiterlesen von Tafi verffentlicht

Einige Bewertungen, die im Internet unter diesem Modem Router zu finden sind , sagen, dass funktioniert nicht oder kann sehr schwierig festgelegt werden. Weiterlesen von Markus Scheiblmaysser verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.