Dienstag, 10. Februar 2015

Rezension Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band, Vorbildliche und einfache Bedienung

Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11, so möchte ich hier beschreiben.


Asus RT-AC66U Upgrade auf die nächste Generation Vergrößern Der Asus RT-AC66U ist ein Dual-Band Wi-Fi-Router der fünften Generation und mit einer Gesamtgeschwindigkeit von bis zu 1,75Gb/s aktuell einer der schnellsten auf dem Markt. Er basiert auf dem Broadcom 802.11ac Wi-Fi-Controller, welcher sowohl mit einer Frequenz von 2,4GHz als auch mit 5GHz arbeitet. Das 5GHz-Band ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

.all Wie , Als. Siehe Rezessionen auch die beste. Einfach zu installieren und WLAN Stahlbeton , aber ein wenig " mehr ... Weiterlesen von Andreas Oppermann verffentlicht

Als Ersatz für meine bereits ausgetauscht Fritz! WLAN Repeater 300E , die ich als drahtlose Brücke konfiguriert hatte , aber das begann zu jammern , ich ... Weiterlesen von Markus Kirschner verffentlicht

Hat das Gerät in meinem Netgear WNDR3700 Jahre ersetzt werden. Schnelle Lieferung wie gewohnt (ersten). Weiterlesen von J. Py verffentlicht

Zunächst einmal : Ich habe schon im Internet infomiert und hat an verschiedenen Standorten getestet haben die Router -Charts ausprobiert und verglichen die Merkmale. Weiterlesen von Marcel Mller verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.