Mittwoch, 11. Februar 2015

Rezension Asus RT-AC87U AC2400 Black, Voller Power durch 2 Wände - 200Mbit/s garantiert

Asus RT-AC87U AC2400 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus RT-AC87U AC2400 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus RT-AC87U AC2400 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Asus RT-AC87U AC2400, 802.11a/b/g/n/ac, 2334Mbps, 2.4GHz/5GHz, 4xRJ45, Gigabit Ethernet, USB 3.0, USB 2.0, 747g Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus RT-AC87U AC2400 Black Diamond Dual-Band



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Router Performance schlug mich. Echt super schnell und die Einrichtung ist auch sehr einfach. Weiterlesen von Basti verffentlicht

Unglaublich vielseitig und leistungsstark , besonders mit der Firmware asuswrt - merlin. Dual- WAN , QoS , VPN ... Weiterlesen von Christian Haberl verffentlicht

Ergebnis: Der Mangel an Gesamtsieg für den Asus AC87U ! ( Für mich ist jedoch ein klarer Sieg ). In diesem Vergleich geht es um Geschwindigkeit ... Weiterlesen von alphacma verffentlicht

Da ich 3Spielen der Prämientarif beunruhigte mich brauchte ich jetzt Unity Media ist ein leistungsfähiger Router können die 200Mbit / s für Schaufeln locker handhaben. Weiterlesen von Sebastian Hielscher verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.