Donnerstag, 5. Februar 2015

TP-Link TL-WR841N WLAN Router (300 Mbit/s, 4-Ethernet-Port,, Wireless Repeater meiner Meinung nach

TP-Link TL-WR841N WLAN Router (300 Mbit/s, 4-Ethernet-Port, 2 nicht abnehmbare


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TP-Link TL-WR841N WLAN Router (300 Mbit/s, 4-Ethernet-Port, 2 nicht abnehmbare? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TP-Link TL-WR841N WLAN Router (300 Mbit/s, 4-Ethernet-Port, 2 nicht abnehmbare, so habe ich zu sagen.


300Mbps-Wireless-N-Router TL-WR841N 300Mbps WLAN-Geschwindigkeit, ideal für unterbrechungsgefährdete Anwendungen wie HD-Videostreaming Zwei Antennen erhöhen die Robustheit und die Stabilität des WLAN erheblich. Einfache WLAN-Sicherheitsverschlüsselung mit einem einfachen Druck auf die WPS-Taste Die IP-basierte Bandbreitensteuerung ermöglicht es den Administratoren zu bestimmen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TP-Link TL-WR841N WLAN Router (300 Mbit/s,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

it works perfectly, very easy to set up and connect, fast switching on, connection of multiple devices with very good speed (it depends also on your network...). Weiterlesen von MC verffentlicht

Ich bestellte mein TP-Link , da meine alte gebrochen wurde. die Lieferung war schnell und Einstellung verlief ohne Probleme ! Weiterlesen von LaputaLuna verffentlicht

Ein harter Kampf , aber mit DD-WRT leicht einen WLAN-Repeater ist - völlig unabhängig davon, ob die Fritzbox nur die neue Methode der WDS ... Weiterlesen von Patrick verffentlicht

Ich kann nur empfehlen das Gerät , es funktioniert gut für mich und die mitgelieferte CD , ich bin aufgeregt! Eine absolute Kaufempfehlung ! von Franz Latein jun. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.