Dienstag, 3. Februar 2015

CSL - 12dBi Stabantenne, WLAN-Empfang bis in die hinterste Gartenecke des Nachbarhauses meiner Meinung nach

CSL - 12dBi Stabantenne (2,4GHz) | Antennen und Signalverstärker | Omni-direktionale


Sind Sie suchen nach Informationen über die CSL - 12dBi Stabantenne (2,4GHz) | Antennen und Signalverstärker | Omni-direktionale? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche CSL - 12dBi Stabantenne (2,4GHz) | Antennen und Signalverstärker | Omni-direktionale, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Erhöhen Sie die Reichweite und Signalqualität Ihres Drahtlos-Netzwerks! Mit der hochwertigen omni-direktionalen CSL WLAN Stab-Antenne verbessern Sie Ihren WLAN-Empfang deutlich! Die leistungsfähige Antenne liefert Ihnen eine Signalverstärkung von 12dBi und erhöht damit sowohl die Reichweite als auch die Signalqualität Ihres Drahtlos-Netzwerks deutlich. Dadurch sind auch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CSL - 12dBi Stabantenne (2,4GHz) | Antennen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich ersetzte die Standard- Antennen meinem Router TP-Link mit dieser Antenne und ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert. Weiterlesen von Lars P. verffentlicht

Empfehlbar - das tut, was es soll. Obs wirklich alle 9dBi wagen Zweifel, aber von echten 4-6dBi Kismet ist : nicht funktionieren sollte. Weiterlesen von mjk verffentlicht

2 Die Verwendung dieses riesigen Antennen in Kombination mit dem TP-Link WA801ND im Bridge-Modus , um eine drahtlose Verbindung zu dem gleichen Gerät im Haus nebenan zu erstellen. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Ich habe zwei Stück bestellt von meinem Router ist nirgendwo Funkübertragung. Was soll ich sagen , sind die Antennen beeindruckend und auch in die kleinste Ecke meines Hauses gehen ... Weiterlesen von Joachim Luley verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.