Donnerstag, 5. Februar 2015

Asus USB-AC56 AC1200 Dual-Band USB, Guter Stick, teuer, mit sinnloser Software meiner Meinung nach

Asus USB-AC56 AC1200 Dual-Band USB WLAN Adapter, AC-Speed bis 867 Mbit/s auf


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus USB-AC56 AC1200 Dual-Band USB WLAN Adapter, AC-Speed bis 867 Mbit/s? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Asus USB-AC56 AC1200 Dual-Band USB WLAN Adapter, AC-Speed bis 867 Mbit/s, so möchte ich hier beschreiben.


USB-AC56 - Dualband Wireless-AC1200 USB 3.0 WLAN-Adapter Der ASUS USB-AC56 ist ein Dualband 802.11ac WLAN-Adapter mit einem USB 3.0-Anschluss und bietet ein leistungsstarkes WLAN-Netzwerk für Desktop-PCs und Notebooks. Dank des USB 3.0-Anschlusses erreicht der ASUS USB-AC56 mit kompatiblen Routern WLAN-Datenübertragungsraten von bis zu 300 Mbit/s bei 2,4 GHz und 867 Mbit/s ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus USB-AC56 AC1200 Dual-Band USB WLAN



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Pro : - zwischen 660 Mbit / s und 720Mbit / s über 5 m und einer Stützmauer an der Fritzbox 7490 Nachteile: - teuer - die Software kann nichts sein ... Weiterlesen von A. G. verffentlicht

Mein Netzwerk von Mac , iPad, iPhone 2x, HP Wireless-Drucker , Powerline Netzwerk und Windows-PC 8.1 zusammen. Weiterlesen von Wolfgang R. Albath verffentlicht

Der Bereich dieses WLAN-Adapter ist sehr gut, aber um ehrlich ich hatte ein paar Unterbrechungen hier und da. Weiterlesen von Jasmin verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.