Mittwoch, 4. Februar 2015

TP-LINK Archer C7 AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router (802.11 a/b/g/n/ac,, ganz gut meiner Meinung nach

TP-LINK Archer C7 AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router (802.11 a/b/g/n/ac,


Sind Sie suchen nach Informationen über die TP-LINK Archer C7 AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router (802.11 a/b/g/n/ac,? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche TP-LINK Archer C7 AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router (802.11 a/b/g/n/ac,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


AC1750-Dualband-Gigabit-WLAN-Router Archer C7 802.11ac � Die neue WLAN-Generation TP-LINKs Archer C7 unterstützt den neuen WLAN-Standard IEEE802.11ac, der 3-mal so schnell wie das bekannte Wireless-N ist und im Dualbandbetrieb eine Bruttodatenrate von bis zu 1,75 Gbit/s erreicht. Mit 1,3 Gbit/s auf dem breiteren 5GHz-Band und 450Mbit/s auf dem traditionellen 2,4GHz-Band ist ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TP-LINK Archer C7 AC1750 WLAN Dual Band



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe die Archer C7 und C5 nach and'm bereit mit der Funktionalität und Energieübertragung und Empfang sehr zufrieden. Weiterlesen von Manuel Ney Rivera verffentlicht

Ich war für einen Router suchen, um in Verbindung mit dem Kabel in Deutschland verwendet werden. Obwohl sehr verärgert beim Auspacken der Beschreibung Englisch ... Weiterlesen von Peter Edelmann verffentlicht

Leider ist die Menü -Funktion des Routers auf Englisch anders groß, und USB-Sticks in 16 GB , 64 GB ein Stick hat nicht funktioniert von Harald Frie verffentlicht

Der Router selbst ist gut und mit mir als Repeater getan ( die Hängeschalter ) seinen Dienst. Weiterlesen von 33 - TORero verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.