Dienstag, 3. Februar 2015

D-link DIR-868L/E Dual Band Gigabit, Sehr guter Router zu einen sehr fairen Preis. meiner Meinung nach

D-link DIR-868L/E Dual Band Gigabit Cloud Router (WiFi, WPA/WPA2, 1,3Gbps,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die D-link DIR-868L/E Dual Band Gigabit Cloud Router (WiFi, WPA/WPA2, 1,3Gbps,? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die D-link DIR-868L/E Dual Band Gigabit Cloud Router (WiFi, WPA/WPA2, 1,3Gbps,, so habe ich zu sagen.


RückansichtVergrößernWireless AC1750 Dualband Gigabit-Cloud-Router - mit AC SmartBeam-Technologie Mit dem drahtlosen Wireless AC1750 Dualband Gigabit-Cloud-Router DIR-868L können Sie zukunftsweisende drahtlose Technologie und das einzigartige mydlink nutzen, um problemlos das Netzwerk zu verbinden, zu steuern und zu überwachen. Nach dem Download der kostenlosen App mydlink ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



D-link DIR-868L/E Dual Band Gigabit Cloud



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gute Wahl , sehr gut zu erfüllen Raten. Unterstützt 20/40 / Bandbreite von 80 MHz. Bietet mehr Funktionen als meine anderen Linksys Router und Kosten können manchmal WRT1900AC die ... Weiterlesen von vNoxx verffentlicht

Lieferservice top, Ware fehlerfrei und top. Router Leistung sehr gut. Ich bin voll und ganz zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen! von Timo Teichardt verffentlicht

Meine alten Router (D - Link DIR - 645 ) , befindet sich im Keller und dann nicht in der Lage , das ganze Haus mit Wi decken - Fi. Weiterlesen von Mathematiker in KB verffentlicht

Dieser Router hat mein ca ersetzt. 6 Jahre Router. Damals hing ein Desktop-PC und einer PS3 und einem Mobiltelefon. Weiterlesen von Mark-Uwe Falkenhain verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.