Samstag, 7. Februar 2015

Asus WL-330N N150 Ultra-Mini 5-in-1 Wireless LAN Multifunktions Adapter,, super meiner Meinung nach

Asus WL-330N N150 Ultra-Mini 5-in-1 Wireless LAN Multifunktions Adapter, 802.11


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus WL-330N N150 Ultra-Mini 5-in-1 Wireless LAN Multifunktions Adapter,? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Asus WL-330N N150 Ultra-Mini 5-in-1 Wireless LAN Multifunktions Adapter,, so möchte ich hier beschreiben.


ASUS WL-330N - Kompakter 5-in-1 Wireless-N Multifunktions-Adapter Der ASUS WL-330N bietet zusätzlich zu den Standardfunktionen eines Wireless Routers noch vier weitere mögliche Funktionalitäten sowie eine extrem benutzerfreundliche Einrichtungsfunktion. Dabei ist der WL-330N ultrakompakt und ideal zum Mitnehmen geeignet. Die Installation und das Herstellen einer drahtlosen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus WL-330N N150 Ultra-Mini 5-in-1 Wireless



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es war zunächst enttäuscht über die Größe ( größer als erwartet , haben bereits kleinere gesehen ). Weiterlesen von falkko verffentlicht

wir hatten nur eine Netzwerkverbindung in den Urlaub , denn die Idee zu diesem Stück kam. Jetzt habe ich alles versucht, und es funktioniert , wie ich will. Weiterlesen von J. Rosenberg verffentlicht

Ich kaufte das Teil für die Hotspot-Funktion , wie sie in vielen Hotels sind. Was soll ich sagen Teil des Asus mit einer Einrichtung für das Hotel Wi - Fi ... Weiterlesen von Andreas L. verffentlicht

Klasse , günstigen Preis, Dank! Dieser Kauf ist es wert! Soll ich wirklich immer und immer wieder zu kaufen! von Gerard de Loscogne verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.