Montag, 9. Februar 2015

Rezension Asus RT-N18U, Schnell, zuverlässig, einfachste Installation, super Empang,...

Asus RT-N18U N600 Black Diamond WLAN Router (802.11 b/g/n, Gigabit LAN/WAN,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus RT-N18U N600 Black Diamond WLAN Router (802.11 b/g/n, Gigabit LAN/WAN,? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Asus RT-N18U N600 Black Diamond WLAN Router (802.11 b/g/n, Gigabit LAN/WAN,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der ultimative Wireless-N-Router für Gaming und Multitasking Der Asus RT-N18U ist mit fortschrittlichster Hardware ausgestattet. Die hohe Taktrate des 800MHz-Prozessors bietet eine besonders schnelle und reaktionsfähige USB- sowie WAN-zu-LAN-Performance, während die TurboQAM-Technologie die WLAN-Geschwindigkeit des 2,4 GHz-Frequenzbereichs von 450 Mb/s auf 600 Mb/s erhöht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus RT-N18U N600 Black Diamond WLAN Router



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieser WLAN-Router ist die beste die ich je hatte. Im Keller habe ich eine Fritzbox cable, die auch halbwegs modern ist, das W-Lan dieser Box kommt aber bei Weitem nicht an die... Weiterlesen von Pizza verffentlicht

Ich benutze den Router für meine Internet-Verbindung über Netzwerkkabel. Konfiguration lief gut und einfach. Weiterlesen von Tobias H. verffentlicht

Das Asus RT- N18U ist ein WLAN-Router mit einigen netten Details. Sie ersetzten meine alte D-Link , habe ich in meiner Wohnung an einigen Stellen sehr schlecht oder nicht ... Weiterlesen von Alex W. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.