Donnerstag, 5. Februar 2015

TP-LINK TL-WDR3600 N600 WLAN Dual Band, Mit OpenWRT sehr gut, ohne mittelmaß meiner Meinung nach

TP-LINK TL-WDR3600 N600 WLAN Dual Band Gigabit Router (300Mbit/s 5GHz + 300Mbit/s


Sind Sie suchen nach Informationen über die TP-LINK TL-WDR3600 N600 WLAN Dual Band Gigabit Router (300Mbit/s 5GHz +? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TP-LINK TL-WDR3600 N600 WLAN Dual Band Gigabit Router (300Mbit/s 5GHz +, so habe ich zu sagen.


N600-Dualband-Gigabit-Router TL-WDR3600 TP-Links drahtloser Dualband-Gigabit-Router TL-WDR3600 ist ein auf Geschwindigkeit optimierter Dualband-WLAN-Router,Durch die gleichzeitige Nutzung beider Bänder steht den Anwendern eine Gesamtbandbreite von 600Mbps zur Verfügung. Mit vier Gigabit-Anschlüssen und einem Hardware-NAT für Geschwindigkeiten von 800Mbps haben Ihre kabelgebundenen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TP-LINK TL-WDR3600 N600 WLAN Dual Band



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin ein bisschen ein Sonderling -Technologie , bevor Sie etwas kaufen , ich schaue durch alle Bewertungen und Anpassungen, damit ich damit machen kann. Weiterlesen von RWS verffentlicht

Router tut, was es soll , Firmware- TP-Link hat mich nicht überzeugt,. OpenWRT sondern eine Konstruktionsklasse zu einem erschwinglichen Preis ! von Dominik Mller verffentlicht

Wer braucht ein Gerät, das leicht ist, eine Menge von Einstellungen (Access / Kindersicherung , auslösender Port , FTP oder Media-Server , Gastzugang , etc.) ... Weiterlesen von derbsebsewolf verffentlicht

Das Gerät arbeitet nun ohne Probleme sowohl in der Bedienung und Kabelinternetzugang(beide auch parallel ). Weiterlesen von Matthias Ufer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.