Sonntag, 8. Februar 2015

Rezension Asus WL-330N3G Universaler 6-in-1 Wireless, Funktioniert prompt und zuverlässig

Asus WL-330N3G Universaler 6-in-1 Wireless LAN Adapter, 802.11n, 150 Mbits,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus WL-330N3G Universaler 6-in-1 Wireless LAN Adapter, 802.11n, 150 Mbits,? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus WL-330N3G Universaler 6-in-1 Wireless LAN Adapter, 802.11n, 150 Mbits,, so habe ich zu sagen.


ASUS WL-330N3G� Kompakter 6-in-1 Wireless-N Mobile Multifunktions-Adapter mit Unterstützung für UMTS USB Sticks Der ASUS WL-330N3G bietet zusätzlich zu den Standardfunktionen eines jeden Wireless Routers noch weitere Funktionalitäten sowie eine extrem benutzerfreundliche Einrichtungsfunktion. Dabei ist der WL-330N3G ultrakompakt und ideal zum Mitnehmen geeignet. Besonders ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus WL-330N3G Universaler 6-in-1 Wireless



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es war zunächst enttäuscht über die Größe ( größer als erwartet , haben bereits kleinere gesehen ). Weiterlesen von falkko verffentlicht

wir hatten nur eine Netzwerkverbindung in den Urlaub , denn die Idee zu diesem Stück kam. Jetzt habe ich alles versucht, und es funktioniert , wie ich will. Weiterlesen von J. Rosenberg verffentlicht

Ich kaufte das Teil für die Hotspot-Funktion , wie sie in vielen Hotels sind. Was soll ich sagen Teil des Asus mit einer Einrichtung für das Hotel Wi - Fi ... Weiterlesen von Andreas L. verffentlicht

Klasse , günstigen Preis, Dank! Dieser Kauf ist es wert! Soll ich wirklich immer und immer wieder zu kaufen! von Gerard de Loscogne verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.